Durch w3bdsign erstelltes Logo der Firma SPO-Consulting

Durch w3bdsign erstelltes Logo der Firma SPO-Consulting

Im Auftrag der neu gegründeten Firma SPO-Consulting (www.spo-consulting.de) wurde eine maßgeschneiderte Homepage erstellt. Herr Höglauer, der Gründer und Geschäftsführer von SPO-Consulting beschäftigt sich mit der Statistischen Prozess Optimierung von Firmen.

Zunächst wurde das Logo von SPO-Consulting gemeinsam entwickelt, gestalltet und entworfen. Im zweiten Schritt wurde im Corporate Design die Homepage gemäß den Kundenwünschen erstellt. Die Homepage kann selbstsändig von SPO-Consulting unter Verwendung eines CMS Systems gepflegt werden. Die Programmierung erfolgte unter Berücksichtigung des sogenannten responsive Layouts. Die Seite kann somit problemlos, sowohl am Destop Computer, als auch an mobilen Geräten wie Handy oder Tablet angesehen werden.

Wir wünschen von dieser Stelle Herrn Höglauer mit seiner neuen Firma einen guten Start und viele Aufträge!